21
Jul 2015

Warum warten, bis die kids wieder bleich sind?

Hochzeitsbild. Stuttgart, Fotostudio Remshalden, Bildmontage

Jetzt schon an ein Weihnachtsgeschenk für die Oma denken? Oder einfach mal mit den kids zum Fotografen, einfach weils jede Menge Spaß macht?

Warum auch immer es lohnt sich!

Vor allem vom Montag den 27.07.2015 bis zum Donnerstag den 06.08.2015. In dieser Zeit läuft unsere Sonderaktion "Kinderfotografie!"

In dieser Aktion bieten wir bewusst nicht die preisgünstigste Möglichkeit an, ein einzelnes, schönes Bild von Ihrem Kind zu bekommen. Das geht auch bei uns wesentlich günstiger! Wir wollen damit die Eltern ansprechen, die mal etwas Besonderes haben wollen; und dieses Besondere in dieser Qualität und diesem Umfang, das ist in dieser Sonderaktion das "Schnäppchen"!

Sonderaktion:

  1. Fotoserie Kind, bzw. Kinder
  2. Bearbeitung von 9 Motiven
  3. Gestaltung eines Plakates mit diesen Motiven im Hochformat (75x50cm) oder im Querformat (50x75cm) oder im Quadrat (60x60cm).
  4. Ausdruck auf hochwertige farbechte Fotoleinwand in eben diesen Formaten, mit 2cm Rahmentiefe, keine verzogenen Rahmen, Qualität eben!
  5. Einzelausdruck der verwendeten Motive auf 13x18cm Fotopapier
  6. DVD mit allen Motiven, bearbeitet und unbearbeitet, in voller Auflösung, zur freien Verwendung
  7. Sechs Arbeitstage nach dem Shooting ist alles für Sie abholbereit

Gesamtpreis: € 195,-

zahlbar nach Abschluss der Fotoaktion.

Bitte vorher anrufen und Termin vereinbaren um den Kindern unnötige Wartezeiten zu ersparen.

von Stefan Kuhn

Zurück

Einen Kommentar schreiben