15
Okt 2015

Zusammen alt werden!

Der team-d Katalog 2016 ist in Produktion! Sei nunmehr 16 Jahren sorgt team-d dafür, dass unsere Kinder was Anständiges unterm Weihnachtsbaum finden. Immer gegen Jahresende, immer rechtzeitig, schneit uns dieser Auftrag ins Studio.
Bis 2004 haben wir "nur" fotografiert, seit 2005 sind wir auch für die Grafik und Produktion zuständig.
Im Schnitt 120 Seiten jedes Jahr, voll mit guten Ideen für Werbegeschenke. Unsere Ideen für die Fotografie und die Grafik obendrauf und schwupps.........fertig!
Sechzehn Jahre, das ist heutzutage schon für eine Ehe eine reife Leistung. Wenn Lieferantentreue also einen Namen verdient hat, dann den Namen der Firma team-d.
Es ist wahrlich an der Zeit, mal "danke" zu sagen und zwar so, dass es jeder hören kann!
Ist hiermit geschehen!


von Stefan Kuhn

Zurück

Einen Kommentar schreiben