01
Feb 2018

Bräutigam in Grün, Braut mit weißem Schleier! (Kopie)

Was machen sie denn da?

von Stefan Kuhn
01
Feb 2018

HALL OF FAME (Kopie)

Leute, mal ganz ehrlich, Hochzeitsfotos im Kloster Lorch, in Esslingen auf der Burg, im Schloss Monrepos ........... was soll denn das?

von Stefan Kuhn
01
Feb 2018

Der seltsame Fall des Doktor Jekylls und Mister Hide (Kopie)

In den meisten Berufen sind Privatleben und Arbeitswelt parallele Existenzebenen, die nur selten Schnittmengen bilden.

Nicht so bei den meisten Fotografen! Die Fotografie verfolgt sie auch bis tief in die privatesten Ebenen. Sinneseindrücke intimster Natur wollen zweidimensionalisiert werden, prägende Momente sind oft erst dann vollständig, wenn davon ein eindrucksvolles Foto entstanden ist

von Stefan Kuhn
21
Dez 2016

Jeden Tag was Neues!

Ich frage mich immer wieder, wer in seinem stillen Kämmerlein sitzt und sich Witze ausdenkt......

von Stefan Kuhn
14
Dez 2016

Mütter!!!

Flash`s Alptraum realisiert sich immer öfter........Mutter und Sohn gemeinsam bei der Bewerbungsaufnahme für einen Job!

von Steven Flash
28
Sep 2016

Das Geschäftsportrait

"Sie haben Post!"

von Steven Flash